Über mich


Power of Irene Jenni


Die Kraft aus dem vollen Potential zu schöpfen 

Seit ich meinen Fokus verändert habe und mir meiner Wahlen und den Möglichkeiten bewusst bin, hat sich meine Lebensqualität um ein Vielfaches erhöht. Weg von Limitierungen, Bewertungen und Problemen, in ein Leben voller Möglichkeiten, hin zu viel mehr Power, Freude und Leichtigkeit. Ich weiss, wie ich mein Potential ausschöpfen und welchen Beitrag ich so für die Menschen und mich sein kann. Das heisst nicht, dass es für mich keine Herausforderungen mehr gibt im Leben. Doch ich weiss, wie ich damit umgehen und wie ich positive Veränderung herbei führen kann.

Als Mutter von zwei Söhnen, im Ärztetreuhand tätig und ausgebildet in Energie- und Körperarbeit sowie Coaching, stehe ich Mitten im Leben. Ich kenne die Herausforderungen in der Arbeitswelt, Partnerschaft und Kindererziehung. Ich bin mit diesen Themen ebenso vertraut wie mit Menschen, welche mit dem Wunsch nach Veränderung, nach mehr Lebensqualität, Bewusstsein und Klarheit in meine Praxis kommen. Durch meine Aus- und Weiterbildungen sowie vielfältigen Selbsterfahrungen durfte ich so viele wunderbare, effektive und lebensnahe Werkzeuge erlernen, die es mir und meinen Klienten ermöglichen ein Leben mit viel mehr Freude, Bewusstsein und Fülle auf allen Ebenen zu leben. 

Diese Aufgabe und ihre Wirkung auf meine Klienten, bereitet mir sehr viel Freude und erfüllt mich mit Dankbarkeit.


2012 zertifizierte Ausbildung in Körperarbeit und Lebensberatung mit Schwerpunkt:

  •  Körperarbeit / Energieausgleich
  •  Medialität
  •  2-Punkt Methode (Quantenheilung)
  •  Auflösung von Blockaden und Traumen
  •  Lösungsorientierte Beratung


Weiterbildung/Selbsterfahrung:

  • Laufend diverse Vorträge, Webinare und Seminare bei verschiedenen Mentoren zur Vertiefung der Körper- und Energiearbeit sowie im Bereich Coaching
  • Im März 2019 Access Consciousness Foundation 4-Tageskurs (Christina Schmautz)
  • Seit Juli 2018 Zertifizierter Access Consciousness Bars®-Facilitator
  • 2018 Webinare Pragmatische Psychologie mit Susanna Mittermaier
  • 2017/2018 Zertifizierter Access Consciousness Bars®-Practicionner
  • 2014/2015 IRRT und Peter A. Levine Traumatherapie (Selbsterfahrung) 
  • 2014/2015 Teilnahme Übungszirkel Quantenheilung (Isabelle Schuhmacher)