Transformation


Power of Transformation
Die Kraft der Auflösung von Limitierungen

Manchmal sind es innere Begrenzungen und Limitierungen die uns daran hindern, dass die gewünschte Veränderung eintritt. Es handelt sich dabei oft um prägende Erlebnisse, die unbewusste Verhaltens- und Denkmuster nach sich ziehen. Obwohl wir uns sehr bemühen und unser Leben verändern wollen, befinden wir uns immer in der selben Spirale. Das kann längerfristig zu negativen Symptomen wie innerer Unruhe, Schlaflosigkeit, Unzufriedenheit, Energielosigkeit bis hin zu Schmerzen und Burnout führen. 

Erkennen und lösen wir die Limitierungen auf, können wir durch sie hindurch zu unserem wahren Potential vorstossen. Es gibt aus meiner Sicht nichts, das uns so tiefgreifend verändert und nachhaltig zu einem besseren Leben führt.

Um eine Limitierung mit Dir aufzulösen, wende ich verschiedene auf Dein Thema abgestimmte Methoden wie Clearings, geführte Meditationen und Revision an. Dabei hast Du immer die Wahl und entscheidest, ob und wann der Zeitpunkt und die Bereitschaft für eine Auflösung da ist. Oft hilft als erster Schritt bereits das Erkennen der Ursache, um in eine positive Veränderung zu kommen.

Diese Methoden können sehr hilfreiich bei Traumen und prägenden Erlebnissen sein.

​​