Access Bars® Kurse


ACCESS-BARS® Tageskurs 
Access Bars® Kurse für Einzelpersonen, Paare und Therapeuten

Es macht mir unglaublich viel Spass diese Kurse zu geben und mein Wissen zu teilen.. Ich bin immer wieder begeistert und dankbar, welcher Raum sich für die Teilnehmer öffnet und was sich auf mentaler und körperlicher Ebene lösen kann.

Um die Acces Bars® Bahandlung zu lernen braucht es keine Voraussetzung. Der Kurs ist zertifiziert und Du kannst das gelernte danach sofort anwenden. Sei es im Familien- und Freundeskreis oder in Deiner eigenen Praxis. Einige Barspunkte kannst Du auch an dir selber laufen lassen. 

Eine regelmässige Access Bars-Behandlung kann wahrhaftig eine grosse Bereicherung sein. Wo früher Stress war, bin ich heute entspannt. Wo früher Probleme waren, sind heute Möglichkeiten. Wo früher Schwere war, ist heute Leichtigkeit. Nähere Informationen über Ihre Wirkung erhälst Du auf meiner Access Bars® Seite. Die Access Bars® lassen sich ausserdem wunderbar mit anderen Formen der Körperarbeit und Therapien kombinieren.  

Der Kurs beinhaltet: 

  • Unterricht von einem zertifizierten Access Bars® Facilitator (BF)
  • Das Anschauen des Access Bars® DVD, in welchem der Gründer der Methode, Gary Douglas, die Technik an Dr. Dain Heer demonstriert.
  • Sofortiges Erlernen der Bars, indem Du zwei Bars-Sitzungen gibst und zwei Bars-Sitzungen erhältst.
  • Du lernst einfache, sehr effektive Werkzeuge von Access Consciousness® kennen, die Dir im Alltag sofort Veränderung ermöglichen. 
  • Du erhältst ebenfalls ein Handbuch mit vielen zusätzlichen Informationen, Lehrtafeln mit den Kopfpunkten (Bars) und ein Zertifikat.

Nach diesem Kurs bist Du berechtigt, selbst Barsbehandlungen zu geben und Dich Access Bars® Practitioner zu nennen. 

Kursgebühr:
CHF 350.- (inkl. Handbuch und Lehrtafel);  Wiederholer bezahlen CHF 175.- (exkl. Handbuch und Lehrtafel)
für Kinder bis 16 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen ist die Teilnahme kostenlos
für Jugendliche von 16 bis 18 Jahren CHF 175.- (inkl. Handbuch und Lehrtafel)

Angebot/Kursort:
Das ist ein Tageskurs (09.30 bis 17.30 Uhr). Er findet meistens im Studio von Pendulum-Yoga in 8905 Arni statt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. ​​​​​​​

Möchtest Du auch ein Access Bars® Facilitator werden und selber Kurse geben? Besuche drei Access Bars® Kurse bei drei verschiedenen Facilitatoren (BF) und registriere Dich bei Access Consciousness®.

Was für ein Beitrag kann dieser Kurs für Dich sein? Was für ein Beitrag kannst Du nach diesem Kurs für andere sein?

Ich würde mich freuen Dich in einem meiner Kurse begrüssen zu dürfen. Wieviel Spass, Freude und Leichtigkeit können wir an diesem Tag zusammen haben?


Nächster Kurs:

Sonntag, 17. November 2019 (in Kloten)

Weitere Daten auf Anfrage:


Ab 2 Personen auf Anfrage ​​​​​​​zusätzliche Kurse an anderen Daten möglich! Komme nach Absprache gerne auch in Deine Nähe oder zu Dir!

Anmeldung unter: irenejenni@bluewin.ch oder Mobile 079 771 74 91.


Hast Du Fragen oder möchtest Du noch weitere Informationen zu den Kursen? Dann zögere nicht mich per Mail zu kontaktieren oder mich anzurufen, ich bin gerne für dich da.